Seit vielen Monaten bereichert er unser Schulleben im „Kleinen Haus“ – der Schüler:innenkiosk „Kiosk für alle“. Jeden Donnerstag findet der Verkauf in der Außenstelle statt. Das Organisationsteam – bestehend aus Schüler:innen des 11. Jahrgangs – informiert nachfolgend über die aktuellen Neuerungen:

Der „Kiosk für alle“ in der Außenstelle verkauft weiterhin in beiden Pausen. Die Verkürzung der ersten Pause führt aber dazu, nur noch die geschmierten Brötchen zu verkaufen. Diese werden immer in der ersten und zweiten Stunde frisch für euch zubereitet. In der zweiten Pause findet der Verkauf – wie auch vor den Ferien – normal statt. Wir werden weiterhin überbackene Käsebrötchen, Laugencrossiants und Bionaden verkaufen.

Der bevorstehenden Adventszeit entsprechend, werden wir unser Angebot um heiße Schokolade und Lebkuchen erweitern.

Falls ihr Wünsche oder Fragen habt oder mit uns arbeiten möchtet, sprecht uns gerne an. Wir sind jeden Donnerstag bei euch in der Außenstelle.

Das Orgateam des Schulkiosks