Alle Jahre wieder … freuen wir uns über die vielen musikalischen Ensemble und Solisten unserer Schule, die beim Adventskonzert, das seit vielen Jahren traditionell in der St. Godehard-Kirche stattfindet, auftreten.

Auch in diesem Jahr haben uns unsere Schüler*innen mit ihren Beiträgen ein abwechslungsreiches Programm dargeboten und uns damit eine Auszeit vom Geschenke- und Weihnachtsstress, Klassenarbeits- und Klausurentrubel beschert.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die besinnlichen und melodischen Momente, die wir gemeinsam verbringen durften!

Ein besonderer Dank gilt allen – vor und hinter den Kulissen, insbesondere den Kolleg*innen der Fachgruppe Musik, der Technik-AG, dem Moderatoren-Team sowie allen beteiligten Schüler*innen – die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Wir freuen uns schon  jetzt auf das Adventskonzert 2020!

Eindrücke vom Adventskonzert 2019

Bläserklasse 5
Bläserklasse 6
Bläserklasse 7
Chor
HLS BigBand