18. Juni 2018

ARA: Auf die Zielgerade eingebogen!

Durch die großzügige Unterstützung der Arconic Foundation konnten in diesem Schuljahr drei neue Themenbereiche in den Alltag der MINT-Bildung an der Helene-Lange-Schule integriert werden. In der AG Akustik haben sich  . . .

Mehr Info
17. Juni 2018

USA-Austausch 2018

Wie mag es wohl sein, drei Wochen in einem irgendwie bekannten, aber dennoch fremden Land zu verbringen? Antworten darauf können zurzeit die 13 amerikanischen Austauschüler und -schülerinnen der State College  . . .

Mehr Info
5. Juni 2018

HLS/Bigband on Tour

Bei strahlendem Sonnenschein spielte die HLS/Bigband am 26. Mai auf dem Kröpke. Dort fand der 32. Selbsthilfetag statt, bei dem sich mehrere Selbsthilfegruppen der Öffentlichkeit  vorstellten. Die Bigband stellte das  . . .

Mehr Info